Paris, Paris - wir waren in Paris!!!

Die erste Studienfahrt unserer Schule war ein voller Erfolg: Fast eine Woche lang durften wir, 20 Schülerinnen und Schüler der Klassen 8-10, Paris unsicher machen. Vom Eiffelturm über Montmartre, den Triumphbogen, die Champs-Élysées bis hin zum größten Flohmarkt der Stadt oben im Norden von Paris haben wir gefühlt alles gesehen, was man gesehen haben muss. Und eines ist sicher: Jetzt wissen wir nicht nur, wie man richtig handelt, sondern wir sind auf jeden Fall auch fit für die Sahara, denn bei fast 40° haben wir ordentliche Fußmärsche quer durch die Stadt der Liebe hingelegt - da taten die zwischenzeitlichen Abkühlungen im Brunnen vor dem Rathaus oder in den Louvre-Gärten so richtig gut...

Aber wir wollen gar nicht so viel schreiben, schaut euch lieber unsere Fotos an- die sprechen für sich!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es hoffentlich wieder heißt: "Paris, on arrive!!!"

Bilder in unserer Galerie!