Graf Bernhard feiert Karneval

Wie schon in den vergangenen Jahren, so verwandelte sich auch in diesem Jahr unsere Aula an Weiberfastnacht in eine große Partymeile. Fast 200 verkleidete Schülerinnen und Schüler tanzten zu Charthits oder auch zu alten Songs wie „Macarena“, sangen lauthals mit bei bekannten Karnevalssongs und nicht nur die Aufsicht führenden Lehrerinnen hatten Spaß bei lustigen Polonaisen. Natürlich gab es auch jede Menge „Kamelle“, Popcorn und andere Leckereien. Die ausgefallensten Kostüme wurden prämiert: So erhielt Chantal aus der 7a einen Kinogutschein, David aus der 8a durfte sich über einen Wunscherfüller der Stadt Lippstadt freuen, der Zehntklässler Finn erhielt einen Mensagutschein und Celina aus der 5b eine Packung Toffifee.
Ein herzliches Dankeschön an die SV, die diese Karnevalsparty organisiert und durchgeführt hat.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Graf Bernhard feiert Karneval“.

Mehr Karnevalsbilder finden Sie hier!