Interaktive Projektoren in Betrieb genommen!

Die neuen interaktiven Unterrichtslösungen von Epson geben unseren Lehrkräften die Freiheit, digitale Lernumgebungen zu schaffen, die den Erwartungen und Anforderungen moderner, technologieaffiner Schüler entsprechen und damit die Unterrichtsteilnahme sowie den Lerneffekt erhöhen.
Die neu installierten Beamer erhöhen in großem Maße die Flexibilität und Interaktivität im Unterricht mit einer skalierbaren Projektionsgröße von bis zu 100 Zoll (254 cm) Diagonale und vielen cleveren Funktionen.
Auf diese Art und Weise können wir neue Möglichkeiten bieten und schaffen eine Lernumgebung, in der unsere Schülerinnen und Schüler an jedem Sitzplatz eine perfekte Sicht haben. Zudem ermöglichen wir den Schülerinnen und Schülern zusätzlich die Interaktion über ihre eigenen mobilen Geräte.

Mehr Informationen finden Sie hier!