Neues Schülerbuch für das kommende Schuljahr!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Durch die großzügige Unterstützung ortsansässiger Sponsoren und unseres Fördervereins könnt Ihr alle, für eine kleine Eigenbeteiligung in Höhe von 3,50€, mit einem Schulplaner ausgestattet werden.

Wir möchten, dass der Schulplaner Euch Schülerinnen und Schülern als Hilfe und Instrument dient, den manchmal komplizierten Schulalltag zu organisieren und zu bewältigen.

Euren Eltern bietet der Planer eine einfache Möglichkeit, mit Klassenleitung oder Lehrerinnen und Lehrern auf unkompliziertem Wege schnell zu kommunizieren.

Unseren neuen Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern soll unser Schulplaner dabei helfen, sich möglichst rasch an unserer Graf-Bernhard-Realschule einzuleben und wohlzufühlen.

Selbstverständlich ist auch noch ausreichend Platz für persönliche Notizen und die individuelle Gestaltung vorhanden.

Uns allen wünschen wir für das neue Schuljahr den erhofften Erfolg, viel Freude und interessante, neue Erfahrungen!