Liebe Grundschuleltern,
an dieser Stelle unsere Anmeldezeiten für das kommende Schuljahr 2020/2021.
Anmeldezeitraum: 14.02. - 12.03.2020 (jeweils 8.00 - 13.00 Uhr, sowie donnerstags 15.00 - 17.00 Uhr)
Für die Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen:
- Geburtsurkunde
- Original Anmeldeschein der Grundschule
- Letztes Zeugnis
- Impfbuch
Sie möchten unser Anmeldeformular bereits zuhause auf dem PC ausfüllen?
Hier gelangen Sie zum Download!
Sie benötigen einen Fahrkartenantrag?
Hier gelangen Sie zum Download!
(Hinweis: Speichern Sie dieses Dokument zunächst auf Ihrem PC, um es auszufüllen)
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Telefon: 02941-62931
E-Mail: info @ graf-bernhard-realschule.de
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!