Förderverein der Graf-Bernhard-Realschule finanziert neue Schul-T-Shirts

Die Graf-Bernhard-Realschule freut sich über einen Satz neuer T-Shirts. Gedacht sind die Trikots insbesondere für die Teilnahme an Veranstaltungen außerhalb der Schule, um als Team erkannt zu werden. „Außerdem stärkt es das Gemeinschafts-gefühl mit dem gleichen Outfit anzutreten“ so der Vorsitzende des Fördervereins Burkhard Alkemeier. In den kommenden Wochen haben die Schüler/innen die Möglichkeit im Rahmen einer noch ausstehenden zweiten Sammelbestellung selber ein T-Shirt zu erwerben. Die Gestaltung der T-Shirts ist unter Beteiligung der Schülervertretung und des Lehrerkollegiums entstanden. Finanziert wurde die Anschaffung der insgesamt 80 neuen T-Shirts vom Förderverein der Realschule. Dank der freundlichen Unterstützung von InterSport Arndt konnten die Anschaffung zu vergünstigten Konditionen ermöglicht werden. Allen Mitwirkenden sei an dieser Stelle herzlich gedankt.