Hervorragende TELC-Zertifikatsprüfungen!

Auch in diesem Jahr legten wieder Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs der Graf-Bernhard-Realschule ihre TELC-Sprachprüfung in Englisch auf der Niveaustufe B1 mit sehr guten und guten Leistungen ab. Sie erhielten kürzlich ihre Zertifikate aus den Händen des Schulleiters, Herrn Siemer, der sich mit ihnen über das hervorragende Ergebnis freute. Ein Schuljahr lang hatten sich die Neunklässler in einer Arbeitsgemeinschaft mit Frau Weichert auf die Prüfung vorbereitet, die von der VHS Lippstadt, dem TELC Prüfungszentrum, organisiert und durchgeführt wurde. Die Absolventen sind mit Recht stolz auf ein Zertifikat, dass ihnen gute Englischkenntnisse sowohl im schriftlichen als im mündlichen Sprachgebrauch bescheinigt, zumal dieses Ziel bereits ein Jahr früher als vorgesehen erreicht wurde.