Hallo Nebenan-Team!

Hier ganz frisch unsere Fotos zum Tag der Nachbarn 2022.

Unsere Buddys haben nicht nur am vergangenen Freitag einen wunderschönen Spiele-Nachmittag mit den Bewohner*innen auf dem Außengelände des Josefshauses (eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung) verbracht - sie haben auch noch einen weiteren Nachmittag investiert und gebacken wie die Weltmeister. Hübsch und lecker war dann die Girlande, die wir heute zum Tag der Nachbarn an der Pforte abgeben haben. Leider dürfen die Buddys noch immer nicht ins Haus hinein, aber die herzlichen Grüße und Leckereien werden sicher in die drei Wohngruppen hineingetragen.

Wenn das rein ehrenamtliche Engagement unserer Buddys (Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 8 - 10) mit einem Preis gewürdigt werden könnte, wäre die Freude auf allen Seiten sicher groß.